von Benjamin Schmädig,

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Soundtrack erscheint auf Vinyl

Uncharted: The Nathan Drake Collection (Action-Adventure) von Sony
Uncharted: The Nathan Drake Collection (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie iam8bit ankündigt, wird die Musik der ersten drei großen Uncharted-Abenteuer Anfang kommenden Jahres auf drei Schallplatten veröffentlicht. Das Künstler-Duo We Buy Your Kids gestaltete die Artworks des Albums, das auf der offiziellen Webseite zum Preis von 55 Dollar bestellt werden kann und 44 Stücke des Soundtracks von Greg Edmonson (Firefly) umfasst. Der Versand soll bis März 2016 erfolgen.

Letztes aktuelles Video: Developers choices

Quelle: Pressemitteilung iam8bit

Kommentare

heretikeen schrieb am
Als wären die Druckwerke noch nicht vollgestopft genug mit "Remasters" aller möglichen Klassiker. Muss man natürlich unbedingt haben ...
Erdbeermännchen schrieb am
wow
jeder versucht sich jetzt was vom aufkommendem "Vinyl-Boom-Kuchen" abzuschneiden!
Ich bin selbst ein großer Fan vom Vinyl und hab mehr als 200 Scheiben zu Hause stehen aber ist schon sensationell wie man jetzt anfängt diesen markt zu melken! :-)
Naja für mich als Sammler kanns ja nur gut sein!
schrieb am
Uncharted: The Nathan Drake Collection
ab 20,95€ bei