Pro Evolution Soccer 2016: PC-Version soll nicht den Konsolen-Umsetzungen entsprechen, sondern eine 'eigene Sache' sein; Demo in Aussicht gestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2016
59
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2016
80
Test: Pro Evolution Soccer 2016
77

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pro Evolution Soccer 2016
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2016: PC-Version soll nicht den Konsolen-Umsetzungen entsprechen, sondern eine 'eigene Sache' sein

Pro Evolution Soccer 2016 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2016 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2016 wird nicht den Fassungen für PlayStation 4 sowie Xbox One entsprechen und nicht viel mit den Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gemein haben, dies sagte Adam Bhatti (European Product Manager) in einem Interview mit NextGenGamingBlog. Sie soll "eine eigenständige Sache" sein - konkrete Details verriet er allerdings nicht. Generell sollen die Ableger für PS3 und Xbox 360 einige minimale Veränderungen erhalten und auf jeden Fall von den MasterLeague- und Mikro-Verbesserungen profitieren. Bhatti fährt fort: "Und sie werden die Veränderungen im Spielfluss [bzw. bei der Spielbarkeit] spüren. Die PC-Version wird eine Art eigenes Gebilde sein. Sie hat viele Eigenschaften von der PS4-Version. [Und] viele Features von der Xbox One."

Im Gegensatz zum letztjährigen Ableger scheint die PC-Variante diesmal wohl besser ausfallen. Dennoch sind Abstriche gemäß Bhattis Ausführungen zu erwarten. Zudem stellt er höchstwahrscheinlich eine PC-Demo im Vorfeld des Verkaufsstarts in Aussicht. Er selbst sei jedenfalls ein "großer Unterstützer" der PC-Community und hofft, dass die diesjährige Version des Fußballspiels "würdig" sei.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Quelle: NextGenGamingBlog, Dark Side of Gaming

Kommentare

BesorgterBuerger schrieb am
"Eigenständige Version" - so kann man es auch nennen :roll:
Dann wirds wohl wieder the same procedure as every year:
Auf den Galaxy oder PTE Patch warten, dann das Spiel zum Budget Preis kaufen und bis dahin 2015 weiter zocken.
Wenn Konami das so haben will, mich störts nich wirklich ...
Beckikaze schrieb am
Wie bekomme ich denn die schwarzen Balken oben und unten weg?
Gemini:26 schrieb am
Es gibt ja auch noch pesgalaxy. :D
Veldrin schrieb am
-sorry, alter post-
schrieb am

Facebook

Google+