Pro Evolution Soccer 2016: Trailer zum myClub-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2016
59
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2016
80
Test: Pro Evolution Soccer 2016
77

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pro Evolution Soccer 2016
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2016: Trailer zum myClub-Modus

Pro Evolution Soccer 2016 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2016 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Welche Verbesserungen am myClub-Modus - der erstmals in PES 2015 mit von der Partie war und an FIFA Ultimate Team erinnert - vorgenommen werden sollen, versuchen die Entwickler im folgenden Trailer zu Pro Evolution Soccer 2016 zu veranschaulichen. In dem Modus geht es darum, seine eigene Traumelf zu formen: "Mit Hilfe von in Partien erworbenen GP oder myClub Coins managen die Spieler ihren Club realistischer denn je. Sie wählen den Manager aus, beurteilen Trainer und legen die entscheidenden Ziele und Strategien fest." Neu sind dabei das Spieler-Level-System sowie ausführlichere Möglichkeiten zum Training der Spieler und zum Management der Mannschaft. Neben wöchentlichen Live-Updates, die die Ergebnisse im (echten) Fußball berücksichtigen, soll es im myClub-Modus auch Fußballspieler geben, die nur in diesem Modus zur Verfügung stehen werden. PES 2016 erscheint am 17. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Letztes aktuelles Video: myClub


Quelle: Konami Digital Entertainment

Kommentare

Palace-of-Wisdom schrieb am
Irgendwie muss man ja ans taschengeld der kiddys kommen. Die Vertragskosten in 15 waren lächerlich und dieser ganze Fußballmanager Light kram mit optionalen Microtransaktionen stinkt. Ohne mich Konami und ea. Behaltet eure pay to win kacke.
PS4Nation schrieb am
allein die paar zeilen die ich hier von myclub lese bestätigen was für eine trial version das FUT in fifa ist.
so ein modus muss vielfältig sein
schrieb am

Facebook

Google+