Pro Evolution Soccer 2016
06.09.2015 11:39, Marcel Kleffmann

Trailer zum myClub-Modus

Welche Verbesserungen am myClub-Modus - der erstmals in PES 2015 mit von der Partie war und an FIFA Ultimate Team erinnert - vorgenommen werden sollen, versuchen die Entwickler im folgenden Trailer zu Pro Evolution Soccer 2016 (ab 9,93€ bei kaufen) zu veranschaulichen. In dem Modus geht es darum, seine eigene Traumelf zu formen: "Mit Hilfe von in Partien erworbenen GP oder myClub Coins managen die Spieler ihren Club realistischer denn je. Sie wählen den Manager aus, beurteilen Trainer und legen die entscheidenden Ziele und Strategien fest." Neu sind dabei das Spieler-Level-System sowie ausführlichere Möglichkeiten zum Training der Spieler und zum Management der Mannschaft. Neben wöchentlichen Live-Updates, die die Ergebnisse im (echten) Fußball berücksichtigen, soll es im myClub-Modus auch Fußballspieler geben, die nur in diesem Modus zur Verfügung stehen werden. PES 2016 erscheint am 17. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.