von Marcel Kleffmann,

Pro Evolution Soccer 2016: Wöchentliche Team-Updates und erstes "Download-Pack" angekündigt

Pro Evolution Soccer 2016 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2016 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Die wöchentlichen Team-Updates für Pro Evolution Soccer 2016 werden ab dem 1. Oktober veröffentlicht. Diese regelmäßigen Updates sollen sicherstellen, "dass die virtuellen Spieler in PES 2016 entsprechend der Leistungen ihrer Vorbilder auf dem echten Platz agieren. Spieler mit einer entsprechend hohen Performance in der Realität steigern auch in PES 2016 ihre Fähigkeiten, während Kicker mit einem Leistungstief sich nicht nur real, sondern auch virtuell in einer Durststrecke befinden." Konami Digital Entertainment plant außerdem ein weitreichenderes Update der Mannschaften irgendwann im Oktober zu veröffentlichen. Ende Oktober soll wiederum das erste große und frei verfügbare Download-Pack erscheinen. Mit diesem Paket werden innerhalb aller Modi die Sommer-Transfers und Mannschaften aktualisiert - inklusive neuer Teams und Spielergesichter.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: Konami Digital Entertainment

Kommentare

Veldrin schrieb am
Wie wärs wenn sie erstmal die PC-Version zumindest auf Konsolenniveau brächten anstatt diese mehr oder weniger dringenden (um nicht zu sagen sinnfrei) Dinge zu bringen.
Matze0386 schrieb am
Das wird auch mal langsam Zeit !
Desweiteren hoffe ich,dass die gruselige Torwart Ki mal gepatcht wird.Ich ärger mich online nur noch,dass ich gar keinen Bock mehr habe das zu zocken.Schade eigentlich.
schrieb am