Pro Evolution Soccer 2016: Konami entschuldigt sich für fehlerhaftes Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2016
59

“Warum wird der PC-Fußballer so lieblos abgefertigt? Sorry Konami, aber zum Vollpreis will man auch das volle Spielerlebnis - wir sind von Kulisse und fehlenden Inhalten ernüchtert!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2016
80

“Pro Evolution Soccer 2016 zelebriert richtig guten Fußball, aber stagniert bei Präsentation, Karriere & Co.”

Test: Pro Evolution Soccer 2016
77

“Pro Evolution Soccer 2016 zelebriert richtig guten Fußball, aber stagniert bei Präsentation, Karriere & Co.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pro Evolution Soccer 2016
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2016: Konami entschuldigt sich für fehlerhaftes Update

Pro Evolution Soccer 2016 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2016 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Eigentlich hätte das am 29. Oktober veröffentlichte Update für Pro Evolution Soccer 2016 alle Teamkader und Spielertransfers auf den aktuellen Stand bringen sollen (wir berichteten). Dem war aber offenbar nicht so, weshalb sich Konami (via PESFan) inzwischen bei seinen Fans entschuldigt und Nachbesserung gelobt hat. Betroffen seien zwar lediglich Offline-Spielmodi, trotzdem wolle man diesen Lapsus so schnell wie möglich beheben. Das werde allerdings mehrere Wochen in Anspruch nehmen und eventuell auch das für Ende November geplante Maracana-Update verschieben. Bis dahin werde man wohl auch mit vom Update überschriebenen Gesichtseditierungen leben müssen. Als Wiedergutmachung wolle man aber noch mehr Zusatzinhalte wie Trikots und Schuhe erstellen - Einzelheiten hierzu soll es jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Quelle: PESFan

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Na, so verzweifelt wäre ich aber nicht mir dann auch noch Fifa anzutun. :mrgreen: Am Pc kann man Pes auch so spielen, mit allen Lizenzen, mit Grafik Mods und sogar online, da Konami ja zu blöd ist zu merken wenn man nicht original online spielt. Immerhin in der Hinsicht ist die Unfähigkeit ein Vorteil.
Varothen schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:ich weiß schon warum ich mir kein pes mehr kaufe ... So ein Saftladen Konami. Was geht bei denen eigentlich ab? Da scheint ja Chaos pur zu herrschen, gepaart mit offenbar nicht so fähigen Entwicklern. Großartige Konstellation für die Zukunft.
Echt! Das geht gar nicht. Hab mir zwar auch PES 16 geholt, aber dann nachdem ich erfahren hab das es ewigs dauert bis mal nen gescheites Update/Patch kommt hab ich mir FIFA geholt. Für mich ist PES gestorben. Wenn man schon keine Schnitte in Sachen Lizenzen gegen FIFA hat, dann sollte man sich wenigstens bemühen das bestehende Angebot so gut und rasch wie möglich up to date zu halten. So geht das gar nicht! Vergrauen die treuesten Fans mit so nem scheiss Service!
SixBottles schrieb am
also wofür findige modder einige tage brauchen, bekommt konami erst nach wochen gebacken...
DextersKomplize schrieb am
ich weiß schon warum ich mir kein pes mehr kaufe ... So ein Saftladen Konami. Was geht bei denen eigentlich ab? Da scheint ja Chaos pur zu herrschen, gepaart mit offenbar nicht so fähigen Entwicklern. Großartige Konstellation für die Zukunft.
Spooky_09 schrieb am
konami ist der grösste witz. bekommen nicht mal transfers innerhalb der mannschaften gebacken. und jetzt soll es wieder wochen in anspruch nehmen, lach
schrieb am

Facebook

Google+