Pro Evolution Soccer 2016
09.12.2015 21:11, Marcel Kleffmann

Kahn, Baggio, Carlos, Figo und Inzaghi bei den myClub-Legenden

Ab dem 17. Dezember wird es einen speziellen Agenten innerhalb des myClub-Modus von Pro Evolution Soccer 2016 (ab 6,93€ bei kaufen) geben, der einige der berühmtesten Spieler der Welt auf seiner Transferliste anbietet. Für die Dauer von einer Woche haben myClub-Nutzer die Chance, ihrer Mannschaft Oliver Kahn, Roberto Baggio, Filippo Inzaghi, Roberto Carlos sowie Luis Figo hinzuzufügen. "Jeder Spieler wurde sorgfältig nachgebildet und findet sich innerhalb von myClub auf dem Höhepunkt seiner spielerischen Möglichkeiten und Statistiken wieder", heißt es von Konami.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.