Star Wars: Der Widerstand
04.06.2015 17:17, Marcel Kleffmann

Rollenspiel für iOS und Android

Kabam hat die Entwicklung von Star Wars: Uprising in Zusammenarbeit mit The Walt Disney Company und Lucasfilm Ltd. für iOS und Android angekündigt. Das Mobile-Game ist zeitlich zwischen Star Wars: Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht angesiedelt.

Star Wars: Uprising ermöglicht es den Spielern, eigene Charaktere zu erstellen, auf Missionen zu gehen, Fähigkeiten auszubauen und Ausrüstung zu sammeln, während sie mit Crews und Kartellen in sektorweiten Gefechten antreten. Darüber hinaus können sich die Spieler im Echtzeit-Koop-Modus gemeinsam mit Freunden gegen das Imperium beweisen.

"Star Wars: Uprising ist ein vielschichtiges Rollenspiel (RPG), das seine Spieler in einer einzigartigen Zeitspanne nach dem Fall von Darth Vader und Imperator Palpatine in das Universum von Star Wars eintauchen lässt", sagte Loeb. "Das RPG-Studio von Kabam hat seine gesamte Erfahrung und Leidenschaft für Rollenspiele gebündelt, um ein einzigartiges und mitreißendes Spielerlebnis für Fans von Star Wars und RPG-Spielen aus aller Welt zu erschaffen."

Interessierte Spieler können sich auf der Webseite für den Betatest registrieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.