Tales of Berseria
06.06.2015 12:30, Marcel Kleffmann

Für PlayStation 3 und PlayStation 4 angekündigt

Auf dem "Tales of Festival 2015" kündigte Bandai Namco Games das Rollenspiel Tales of Berseria (ab 16,89€ bei kaufen) an, das für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen soll. Konkrete Details stehen noch aus, aber es wird diesmal eine Hauptdarstellerin im Vordergrund stehen. Sie trägt den Namen "Velvet", soll eine Piratin sein (ggf. Piraten-Szenario) und wurde von Mutsumi Inomata kreiert. Die japanische Sprecherrolle übernimmt Rina Satou. Weitere Informationen sollen in naher Zukunft folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.