Tales of Berseria: Charakter- und Landschaftsimpressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
27.01.2017
08.2016
27.01.2017
Test: Tales of Berseria
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales of Berseria
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tales of Berseria
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Berseria: Charakter- und Landschaftsimpressionen

Tales of Berseria (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Tales of Berseria (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco hat erste Spielaufnahmen aus Tales of Berseria veröffentlicht, die wie schon der Debüt-Trailer einen kurzen Blick auf Protagonistin Velvet und die Landschaften erlauben, die sie im Lauf ihres Abenteuers zu Land und zu Wasser erkunden wird:

Screenshot - Tales of Berseria (PlayStation3)

Screenshot - Tales of Berseria (PlayStation3)

Screenshot - Tales of Berseria (PlayStation3)

Screenshot - Tales of Berseria (PlayStation3)

Screenshot - Tales of Berseria (PlayStation3)

Screenshot - Tales of Berseria (PlayStation3)

Screenshot - Tales of Berseria (PlayStation3)

Screenshot - Tales of Berseria (PlayStation3)

Screenshot - Tales of Berseria (PlayStation3)

Screenshot - Tales of Berseria (PlayStation3)

Der Hauptschauplatz wird das heilige Königreich Midgand sein, das von tropischen Inseln im Süden bis zu sich zunehmend ausbreitenden Schneeregionen im Norden reichen werde. Einen angepeilten Veröffentlichungstermin für das für PlayStation 3 und 4 in Entwicklung befindliche Anime-Rollenspiel gibt es noch nicht.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer Japan


Quelle: Bandai Namco

Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Bild
Sowas halt. Wie würdest das bezeichnen? Kenn da keinen anderen Begriff für, auch wenn der technisch vllt nid präzise ist. ^^
Pyoro-2 schrieb am
Die sprites in den cutscenes sind eindeutig zu hässlich. ^^
JesusOfCool schrieb am
wenn du ein relativ neues jrpg willst bei dem du schnell in bedrängnis geraten kannst, kannst du ja mal arc rise fantasia probieren. aber bitte nur die undub version und besten auch nur wenn dein dolphin AA schafft :ugly:
Pyoro-2 schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:gegen die kämpfe hatte ich allerdings nie was, das macht das spiel ja eigentlich aus. dazu muss man aber auch das kampfsystem mögen und ich weiß das tust du nicht.
Naja, hab bisher noch kein jRPG gezockt, bei dem ich nid iwann gerne die Kämpfe geskippt hätte ;) ToV spielt sich schon iO, aber es dauert halt alles immer ... und 99% der Zeit gerät man ja eh nid in Bedrängnis. ^^
schrieb am

Facebook

Google+