Tales of Berseria: Zweiter Trailer aus Japan und Verbesserung des Kampfsystems - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
27.01.2017
08.2016
27.01.2017
Test: Tales of Berseria
85

“Trotz betagter Technik ein begeisterndes Anime-Epos in bewährter Tales-Manier.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales of Berseria
85

“Trotz betagter Technik ein begeisterndes Anime-Epos in bewährter Tales-Manier.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tales of Berseria
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Berseria - Zweiter Trailer aus Japan und Verbesserung des Kampfsystems

Tales of Berseria (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Tales of Berseria (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Tales of Berseria wird laut Bandai Namco im nächsten Jahr für PlayStation 3 und PlayStation 4 in Japan erscheinen. Passend dazu wurde ein neuer Trailer zu dem Anime-Rollenspiel veröffentlicht. Im Vergleich zu den Vorgängern soll sich das "Linear Motion Battle System" weiterentwickeln. Demnach soll man den Charakter in den Kämpfen frei bewegen und die Kamera frei positionieren können. Die Künste (Arts) wird man mit den vier Controller-Buttons (Kreuz, Kreis, Dreieck und Quadrat) auslösen können.

Letztes aktuelles Video: Trailer 2 Japan


Quelle: Gematsu

Kommentare

cM0 schrieb am
Naja, Tales of Zesteria kam in Japan bereits im Januar auf den Markt und wann ToB kommt, steht noch in den Sternen. Der letzte Teil davor war Tales of Xillia 2, was bereits 2012 erschienen ist. Der Abstand ist also schon größer als zwischen verschiedenen AC Teilen. Trotzdem stagniert die Technik, das stimmt.
Cheraa schrieb am
Da zwischen JP und EU/US Release locker 9 Monate liegen, kann es auch gut sein das es erst 2017 bei uns erscheint. Immerhin erschien Zestiria bereits Anfang 2015 in JP.
adventureFAN schrieb am
Okey, also quasi das Assassin's Creed der JRPGs? =P
Schade, dann sollten sie sich lieber ein Jahr mehr Zeit lassen und das Gameplay richtig verbessern.
Todesglubsch schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Holla, es ist doch gerade erst ein Titel erschienen?
Japanische Fließbandproduktion. Technisch stagniert die Tales-Reihe, was man bei Zestiria sehr gut sehen konnte. Kein Wunder, dass sie so schnell neue Teile raushauen können.
adventureFAN schrieb am
Holla, es ist doch gerade erst ein Titel erschienen?
schrieb am

Facebook

Google+