Tales of Berseria: Erscheint Ende Januar 2017 in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
27.01.2017
08.2016
27.01.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Berseria erscheint Ende Januar 2017 in Europa

Tales of Berseria (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Tales of Berseria (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Tales of Berseria wird am 27. Januar 2017 in Europa erscheinen, bestätigte Gaëtan Gireme von Bandai Namco im PlayStation.Blog. Auch die japanische Sprachausgabe wird enthalten sein (optional). Ob die für Nordamerika angekündigte Collector's Edition für 149,99 Dollar (inkl. Prequel-Roman, Musik-CD sowie Chibi-Figuren von Velvet und Laphicet) auch in Europa erhältlich sein wird, ist noch unklar.

"In Tales of Berseria stehen sich Gefühle und Vernunft gegenüber. Der erste weibliche Hauptcharakter Velvet wird mit dem mächtigen Exorzisten Artorius Collbrande konfrontiert. Unsere beiden Hauptdarsteller waren sich einst so nah wie Verwandte, doch durch ein Drama, das sich drei Jahre vor dem Geschehen im Spiel zutrug, brach der Kontakt zwischen ihnen vollständig ab."

Letztes aktuelles Video: The Origin


Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

Xris schrieb am
Ach das die paar JRPGs werden sich kaum bis gar nicht auf die VKZ von Tales auswirken. Wenn man das Genre favorisiert ist selbst mit allen von dir genannten Titeln immer noch eine riesen Durststrecke da. Ich hab hier nicht umsonst noch einen 3DS rumliegen. Praktisch nur wegen diesem Genre gekauft.
Und iwie ists mit Tales mitlerweile doch ein wenig wie mit Dragon Quest. Entweder mann mag es....
VincentValentine schrieb am
Xris hat geschrieben:Große JRPGs? Welche großen JRPGs gibts denn bisher auf der current gen? Und was ist atm angekündigt?
Was ich bisher von Berseria gesehen habe sieht verdächtig nach der "detailpracht" von Zesteria aus. Solange hier vorranig fuer PS3 entwickelt wird sehe ich schwarz.

Jetzt auf Heimkonsolen bezogen (Ps3 vs PS4)
Letzte Gen kein Kingdom Hearts - Diese Gen Kingdom Hearts 3
Letzte Gen kein Persona - Diese Gen Persona 5 (und ja inzwischen ist Persona größer als Tales of was die aktuellen Zahlen beweisen)
Letzte Gen kein Dragon Quest - Diese Gen Dragon Quest 11
Letzte Gen Ni No Kuni erst zum Ende der Gen (neue IP) - Diese Gen Ni No Kuni 2 bestätigt
Letzte Gen kein Final Fantasy 7 Remake (obwohl von vielen gewünscht/in Japan das Most Wanted Konsolenspiel) - Diese Gen FF7 Remake
Tales of hat in der letzten Generation vorallem vom Mangel an größeren JRPG Titeln profiert und vor allem aber auch einem enttäuschenenden FF13, weshalb sich viele eine Alternative gesucht haben.
Mit den ganzen angekündigten Titeln für diese Gen und der Tatsache das die Tales of Serie die letzten Jahre immer mehr ausgelutscht ist ala Assassins Creed, wird die Serie es sicher nicht leichter haben.
Xris schrieb am
Große JRPGs? Welche großen JRPGs gibts denn bisher auf der current gen? Und was ist atm angekündigt?
Was ich bisher von Berseria gesehen habe sieht verdächtig nach der "detailpracht" von Zesteria aus. Solange hier vorranig fuer PS3 entwickelt wird sehe ich schwarz.
VincentValentine schrieb am
January 20 - Gravity Rush 2
January 24 - Kingdom Hearts 2.8 HD
January 24 - Resident Evil 7
January 24 - Yakuza 0
January 24 - Tales of Berseria
February 9 - Nioh
February 14 - Persona 5
February 23 - NieR: Automata

Wenn das mal nicht in die Hose geht...
Hab viel positives zu Berseria gehört und soll seit Vesperia das beste Tales of Game der HD Gen sein. Ich fürchte aber dennoch das die Serie auch im Westen etwas an Glanz verloren hat und bei der Konkurrenz werden wohl einige eher etwas neues und frisches bevorzugen
Zumal es im Vergleich zur letzten Generation generell mehr große JRPG in dieser Gen gibt und geben wird.
schrieb am

Facebook

Google+