Tales of Berseria: Erste Spielszenen aus der englischen Version; Demo für PC und PS4 angekündigt

von Marcel Kleffmann,
Tales of Berseria (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment hat ausführliche Spielszenen aus der englischen Sprachversion von Tales of Berseria veröffentlicht. Das Videomaterial zeigt den Beginn des Spiels (Spoilergefahr) und wurde auf einem PC aufgezeichnet. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass am 10. Januar 2017 eine Demo für PC (Steam) und PlayStation 4 erscheinen wird.

Tales of Berseria wird ab dem 27. Januar 2017 für PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich sein. Das Rollenspiel kann mittlerweile vorbestellt werden. Diejenigen, die es vorbestellen, erhalten ein über 15 Minuten langes "Skit-Video" in der Originalversion mit englischen Untertiteln. Vorbesteller auf Steam bekommen zusätzlich einen Rabatt von 10%, wenn sie Tales of Zestiria oder Tales of Symphonia besitzen. PlayStation-4-Besitzer erhalten "drei Soundtracks" und ein PlayStation-Design.



Video: Tales of Berseria, Spielszenen mit englischer Sprachausgabe Spoiler





Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe


Tales of Berseria
ab 29,99€ bei

Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Tales of Berseria