von Marcel Kleffmann,

Tales of Berseria: Trailer zum Verkaufsstart

Tales of Berseria (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Tales of Berseria (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Europe hat passend zum Verkaufsstart von Tales of Berseria (ab 14,99€ bei kaufen) den Launch-Trailer zu dem Japan-Rollenspiel für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Der neuste Tales-of-Ableger erzählt die Geschichte der ersten weiblichen Solo-Protagonistin der Reihe. Unser Test befindet sich bereits in Arbeit.

"In Tales of Berseria schlüpft der Spieler in die Rolle von Velvet Crowe, einer jungen Frau, deren einst sanftes Wesen infolge eines traumatischen Ereignisses drei Jahre vor den Geschehnissen von Tales of Berseria von einem alles verschlingenden Hass verdrängt wurde. Velvet schließt sich einer Piratenbande an und stürzt sich in ein episches Abenteuer, das sie auf die zahlreichen Inseln führen wird, die in ihrer Gesamtheit das geheiligte Königreich von Midgand formen. Die Protagonistin stammt aus der Feder der seit vielen Jahren für das Charakterdesign von Tales of verantwortlichen Mutsumi Inomata persönlich. Auch das berühmte japanische Studio ufotable war einmal mehr mit von der Partie und erneut für die Animation der atemberaubenden Zwischensequenzen des Spiels verantwortlich."

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
Ultimatix hat geschrieben:J-RPG des Jahres :verliebt: :verliebt: :verliebt:
sieht imo sehr gut aus, läuft auch auf dem pc absolut sauber und spielt sich sehr flüssig und angenehm. zu story, umfang und abwechslung in den nebenaufgaben kann ich zwar noch nichts sagen, aber es geht gut los.
schrieb am
Tales of Berseria
ab 14,99€ bei