MegaMan Legacy Collection: Sammlung der ersten sechs Mega-Man-Abenteuer erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
23.02.2016
25.08.2015
25.08.2015
25.08.2015
Jetzt kaufen ab 79,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mega Man Legacy Collection ist ab heute erhältlich

MegaMan Legacy Collection (Geschicklichkeit) von Capcom
MegaMan Legacy Collection (Geschicklichkeit) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat die Mega Man Legacy Collection in digitaler Form auf PlayStation 4, Xbox One und PC (via Steam) zum Preis von 14,99 Euro veröffentlicht. Die Sammlung umfasst die ersten sechs Abenteuer des blauen Bombers. Alle Spiele bewahren ihren 8-Bit-Pixel-Stil in voller HD-Auflösung, was den zeitlosen Sprites laut Capcom einen scharfen und klaren Look verleiht.

Neu ist der Museums-Modus, der im Prinzip eine Sammlung aus hunderten Designskizzen, hochauflösenden Artworks, Gegner-Informationen und einer Jukebox mit mehr als 100 Musikstücken aus allen Mega-Man-Spielen darstellt. Ebenfalls neu: Der Herausforderungs-Modus, der Elemente aus allen sechs Teilen zu neuen Herausforderungen vermischt. Dieser Modus bietet darüber hinaus Online-Ranglisten sowie die Möglichkeit, eigene Video-Replays hochzuladen.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Capcom
MegaMan Legacy Collection
ab 79,95€ bei

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Fakt ist, ich denke so eine Collection sollte einfach erst mal alles umfassen. Das Zeug ist hundert Jahre alt und kriegt man bei Romseiten hinterhergeworfen. Dazu wäre es gut alles zu überarbeiten, Optionen anzubieten, Gallerien und so weiter und so fort. Für die ganze Arbeit, die ordentliche Präsentation ect. dürfte man dann auch ruhig etwas mehr verlangen.
Ego sum Noctis schrieb am
Eine echt geile Collection wäre in meinen Augen folgende:
Mega Man 1-10, wobei alle auf das Niveau von Mega Man 7 oder 8 angehoben werden oder 7 und 8 auf das Niveau von 9 und 10 gesenkt, damit der Stil einheitlich bleibt.
Mega Man X 1-8 Im stil von Mega Man X1. Ich finde die Grafik und Engine erweiterungen haben X nicht gut getan. X1-3 sind in meinen Augen die besten.
Mega Man Zero 1-4 in Mega Man X Grafik bzw. Auflösung
und Mega Man ZX/ZXA so wie Sie sind und vielleicht ohne den Touchkram um sich nicht für andere Systeme verkünsteln zu müssen. :-)
So, genug gesponnen. :-D
DitDit schrieb am
Nö.
Wenn eine collection mit soviel alten Games dann bitte richtig.
Also Sprich Mega Man 1-10
Mega Man X 1-8
Mega Man Zero 1-4
Mega Man 1-5 (Gameboy)
und das wäre schon interessanter
Und 15? ist für mich zwar nur Peanuts aber für 20-30 Jahre alte Games an denen nix verändert wurde (die man bei anderen Entwicklern als Geschenk oft irgendwo dazu bekommt ) hat das schon wieder den säuerlichen Geschmack des abzockens durch wiederholtes abkassieren
Diese Collection hier wurde über die Jahre schon 5-6 rereleased
SethSteiner schrieb am
Sorry, ich wünschte mir ja auch, das Spiel würde einen besseren Eindruck vermitteln. :(
schrieb am

Facebook

Google+