von Marcel Kleffmann,

Bounty Train - Video-Überblick: Echtzeitstrategie und Handelssimulation im US-Bürgerkrieg mit Rogue-like-Elementen

Bounty Train (Taktik & Strategie) von Daedalic
Bounty Train (Taktik & Strategie) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Bounty Train (ab 8,49€ bei kaufen) versucht Echtzeitstrategie und Handelssimulation im US-Bürgerkrieg mit Rogue-like-Elementen zu vereinen. Als Spieler kontrolliert man einen Dampfzug im historischen Amerika, fährt von Stadt zu Stadt, handelt mit Waren, wehrt in (pausierbaren) Echtzeit-Gefechten Angreifer ab und managt den Zug - von der Auswahl des Personals über die Zusammenstellung der Waggons bis zur Beschaffung von Heizkohle. Einen Überblick über die Features des Strategiespiels rund um Städte, die Karte der amerikanischen Ostküste, Begegnungen, Kämpfe, Zugsteuerung und Handel ermöglicht das folgende Video. Bounty Train befindet sich in der Early-Access-Phase und soll Anfang 2016 fertiggestellt werden.

Letztes aktuelles Video: Features

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Ares44 schrieb am
Hört sich ein wenig an wie Transarctica auf dem Amiga. War damals ein ziemlich gutes Spiel. Bin mal gespannt, ob hier was ähnlich gutes entsteht.
schrieb am