Shadow Warrior 2: Lo Wang kehrt mit Schusswaffen, Klingen, scharfer Zunge und vier Spieler-Koop-Modus zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
13.10.2016
19.05.2017
19.05.2017
Test: Shadow Warrior 2
83
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shadow Warrior 2
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Warrior 2 angekündigt - Lo Wang kehrt mit Schusswaffen, Klingen, scharfer Zunge und vier Spieler-Koop-Modus zurück

Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Flying Wild Hog (Shadow Warrior, Hard Reset) und Devolver Digital (The Talos Principle, Hotline Miami) haben soeben Shadow Warrior 2 angekündigt. Im Mittelpunkt steht wieder Lo Wang. Der inzwischen zurückgezogen lebende Söldner agiert weiterhin an den Grenzen einer korrupten Welt - und setzt noch immer auf Schusswaffen, Klingen, seine scharfe Zunge und Magie, um damit die dämonischen Horden in Zaum zu halten. Diesmal ist er aber nicht alleine unterwegs, denn Shadow Warrior 2 kann auch online mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus gespielt werden. Alternativ können Spieler auch weiterhin alleine den Pfad der Vergeltung wählen und neue Waffen, Rüstungen und geheimnisvolle Relikte sammeln.

"Die unglaublich positiven Reaktionen von alteingesessenen Fans und neuen Spielern auf Shadow Warrior waren überwältigend", sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. "Shadow Warrior 2 erweitert und verbessert jedes der Elemente, die den Vorgänger so einzigartig gemacht haben und schafft erneut die perfekte Balance zwischen klassischer First-Person-Action und modernem Spieldesign."

"Zwar überzeugt das Spiel mit toller Optik und ausgezeichneten Kämpfen, letztendlich sorgt aber das konstante Trommelfeuer an Wang-Witzen für Abverkäufe", erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker. "Kinder lieben die versteckten Schwanz-Witze. Ich mag sie."

Shadow Warrior 2 erscheint 2016 - oder eben dann, wenn es Lo Wang gerade passt - für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Screenshot - Shadow Warrior 2 (PC)

Screenshot - Shadow Warrior 2 (PC)

Screenshot - Shadow Warrior 2 (PC)

Screenshot - Shadow Warrior 2 (PC)

Screenshot - Shadow Warrior 2 (PC)



Quelle: Devolver Digital

Kommentare

QuakeNukem schrieb am
Red Dox hat geschrieben:Also wenn jetzt nicht irgendein DLC PreOrder Mumpitz im kommenden Jahr breit getreten wird (Hallo Arkham Knight) der mir langsam aber sicher den Release Kauf madig macht, kriegen sie mein Geld sobald der Launchtermin bevorsteht :)
-----Red Dox
Für DLC ist Devolver Digital ja nicht gerade bekannt, daher kannst du da glaube ich eher beruhigt sein. (Aber leider gilt auch in der Gaming Branche: Sag niemals nie)
Wenn Sie die Qualität des Remakes "Teil 1" beibehalten, und der Coop vernünftig wird, dann könnte das viele Stunden Spaß bringen, zumindest wenn man Oldschool Shooter mag.
Jazzdude schrieb am
Die Bilder sind zwar wahrscheinlich gerendert und / oder nachbearbeitet, sieht aber wirklich fantastisch aus.
4 Spieler Koop wäre jetzt nichts, was ich direkt von dem Nachfolger gewünscht hätte, aber wenn sie es gut implementieren: Why not.
Temeter  schrieb am
Schön, und so gut wie gekauft.
Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: na ja, das erste remake war ja eher lauwarm, aber wenn ich koop lese, ja ma gucken, dann könnts was für mein pc-lan werden, vorrausgesetzt, das funzt so wie mit borderlands (schön ohne kiddies aussem www. :D) ansonsten müssen dann borderlands + 2 + pre herhalten, reicht ja auch für jahrzente wenn man sich mal wöchentlich beim bier zum daddeln trifft.
frostbeast schrieb am
Schwanz-Witze machen Kinder froh, und Erwachsene ebenso.
schrieb am

Facebook

Google+