Shadow Warrior 2: 15 Minuten langes Video zeigt rasante Schusswechsel und blutige Nahkämpfe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
13.10.2016
Q2 2017
Q2 2017
Test: Shadow Warrior 2
83

“Blöde Sprüche, übertriebene Gewalt und viel Action. Shadow Warrior 2 ist ein richtig guter Shooter alter Bauart, dem zu schnell die Puste ausgeht.”

Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shadow Warrior 2
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Warrior 2 - 15 Minuten langes Spielszenen-Video: Rasante Schusswechsel und blutige Nahkämpfe

Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Lo Wang zeigt in dem fast 15 Minuten langen Spielszenen-Video von der E3 2015, wie er mit Schusswaffen, Klingen und seiner scharfen Zunge die dämonischen Horden in Zaum hält. Neben rasanten Schusswechseln und blutigen Nahkämpfen ist auch zu sehen, dass Gegner gelegentlich Beute fallenlassen, die man u.a. dazu nutzen kann, um Waffen aufzuwerten (zur E3-Vorschau). Im zweiten Teil gibt es außerdem offenere Levels und Stealth-Elemente. Shadow Warrior 2 kann man nicht nur alleine spielen, sondern auch online mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen 2015


Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Temeter  schrieb am
Me gusta. Wer braucht damit noch Doom?
Peter__Piper schrieb am
Ich steh auf Bögen in Egoshootern.
Und der gute Wang wird den sicher in Legolasmanier zu benutzen wissen 8)
frostbeast schrieb am
Ist ja noch lange nicht fertig das SPiel. Die haben vielleicht das Charaktermodel von den Mitspielern noch nicht ganz fertig
Jazzdude schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Wie ich das dem Gelaber entnommen habe, ist jeder Spieler Lo Wang und die Mitspieler sehen für den Spieler selbst wie Sidekicks aus. Natürlich werden alle, alle Waffen zur Verfügung haben.

Okay, danke für die Info.
Seltsam, dass der Typ im Video nur die Eine genutzt hat?!
frostbeast schrieb am
Wie ich das dem Gelaber entnommen habe, ist jeder Spieler Lo Wang und die Mitspieler sehen für den Spieler selbst wie Sidekicks aus. Natürlich werden alle, alle Waffen zur Verfügung haben.
schrieb am

Facebook

Google+