Shadow Warrior 2: Lo Wang darf in den nächsten zwei Monaten loslegen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
13.10.2016
Q2 2017
Q2 2017
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Warrior 2: Lo Wang darf in den nächsten zwei Monaten loslegen

Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Nein, den konkreten Veröffentlichungstermin von Shadow Warrior 2 wollten Flying Wild Hog (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) immer noch nicht verraten, aber zumindest der Zeitraum wurde eingegrenzt. Lo Wang geht demnach in weniger als zwei Monaten wieder auf die Jagd, heißt es via Twitter. Demnach wird das Actionspiel mit rasanten Schusswechseln und blutigen Nahkämpfen spätestens Anfang Oktober 2016 erscheinen. Shadow Warrior 2 kann man nicht nur alleine spielen, sondern auch online mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus. Für den zweiten Teil werden offenere Levels und Stealth-Elemente versprochen.


Letztes aktuelles Video: A Dozen Hot Minutes of Action


Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Kajetan schrieb am
Semmelklees hat geschrieben:Hach, ich weiß nicht, auf dem Papier klingt das Spiel sooooo gut, jedoch haben mir die Trailer bewiesen, dass die Gegner gigantische Bulletsponges werden, das könnte echt in die Hose gehen

Nich alle, nur die fetten Bosse und Mini-Bosse. So zumindest mein Endruck. Aber warten wir ersma das Release ab.
Semmelklees schrieb am
Hach, ich weiß nicht, auf dem Papier klingt das Spiel sooooo gut, jedoch haben mir die Trailer bewiesen, dass die Gegner gigantische Bulletsponges werden, das könnte echt in die Hose gehen
XPact schrieb am
"Row row ya boat, gently down the streeeaam."
Shadow Warrior war schon kuhl.
Scorcher24_ schrieb am
Oh wie geil. Das wird hoffentlich wieder ein richtiges Geschnetzel. Mehr versch. Nahkampfwaffen wäre auch nett. Eine Axt statt einem Katana als bsp, die sich auch anders spielt. Langsamer, aber mehr Power.
schrieb am

Facebook

Google+