Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
13.10.2016
Q2 2017
Q2 2017
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Wie Devolver Digital und Flying Wild Hog mitteilen, wird die PC-Fassung von Shadow Warrior 2 am 13. Oktober 2016 via Steam, GOG und Humble Store erscheinen. "Die Wahrnehmung und das Feedback zu jedem Stück aus Shadow Warrior 2 waren überwältigend und das Team ist nun sehr darüber begeistert, seine Arbeit endlich mit den Fans zu teilen", so Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. "Wir sind fest davon überzeugt, mit Shadow Warrior 2 etwas Besonderes erschaffen zu haben - was sowohl Fans von klassischen First-Person-Shootern und Freunde moderner Shooter genießen sollten."


Bildquelle: Steam

Vorbesteller des First-Person-Slashers (zur Vorschau) sollen das exklusive Kettensägen-Katana "Razorback" und zehn Prozent Rabatt auf den Kaufpreis erhalten. Auch Besitzern von Shadow Warrior und Hard Reset Redux werde ein zehnprozentiger Preisnachlass gewährt.


Bildquelle: Steam

Darüber hinaus wird auch eine Deluxe Edition inklusive Soundtrack, einer Digitalausgabe des "Art of Shadow Warrior 2"-Buchs sowie dem Solid-Gold-Pack mit exklusivem, goldenen Ninja-Skin, Katana und MP7 angeboten. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One wurden hingegen auf das Frühjahr 2017 verschoben.

Letztes aktuelles Video: Who-Wants-Some-Wang-Trailer


Quelle: Flying Wild Hog / Devolver Digital

Kommentare

Mentiri schrieb am
Setschmo hat geschrieben:Hmmm ich glaub, ich zock gleich den ersten nochmal nur mit dem Katana durch :D

Hab ich schon getan :)
Setschmo schrieb am
Hmmm ich glaub, ich zock gleich den ersten nochmal nur mit dem Katana durch :D
CRims0N6778 schrieb am
Wird bestimmt super. Teil 1 hat mir sehr gut auf den PC gefallen.
Temeter  schrieb am
cpt_quarktasche hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Warum kann ein "Publisher" nicht mal groß werden und auf Perorder Bullshit verzichten? >_>

Hab das mal gefixt :)

Meh, es ist nicht immer der Publisher. Devolver ist für gewöhnlich recht harmlos.
cpt_quarktasche schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Warum kann ein "Publisher" nicht mal groß werden und auf Perorder Bullshit verzichten? >_>

Hab das mal gefixt :)
schrieb am

Facebook

Google+