NBA Live 16: Demo für Xbox One steht bereit; PS4 wird morgen versorgt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2015
01.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NBA Live 16 - Demo für Xbox One steht bereit; PS4 wird morgen versorgt

NBA Live 16 (Sport) von Electronic Arts
NBA Live 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports hat die Demo von NBA Live 16 für Xbox One veröffentlicht. Die Demo des Basketballspiels wird morgen für PlayStation 4 erscheinen. In der Probe-Version kann man den "LIVE Pro-Am-Modus" ausprobieren, der das Wettkampf-Format "LIVE Run" sowie das Koop-Format der Sommerliga beinhaltet. Für Offline-Matches stehen sechs NBA-Teams zur Auswahl oder man macht sich im Training mit den Feinheiten des Spiels vertraut. Zum Verkaufsstart am 01. Oktober 2015 lassen sich die Fortschritte aus der Demo in die Vollversion übertragen, inklusive aller freigeschalteten Fähigkeiten, Upgrades, Schuhe, Zubehörteile und mehr. Auch ein Online-Team kann bereits erstellt werden.

Letztes aktuelles Video: GameFace-Tutorial


Quelle: EA Sports

Kommentare

chrische5 schrieb am
hallo
könnt ihr die demo im playstore finden? ich sehe da leider nichts. ich würde mich gerne aml an dieses spielt heranwagen, weil es so gefeiert wird...
chrische
schrieb am

Facebook

Google+