Edge of Nowhere
04.06.2016 09:30, Marcel Kleffmann

Psycho-Thriller erscheint nächste Woche für Oculus Rift

Am 6. Juni 2016 wird Insomniac Games (u.a. Sunset Overdrive) das VR-Abenteuer Edge of Nowhere für Oculus Rift veröffentlichen. Das als Psycho-Thriller bezeichnete Adventure führt den Helden in eine Eiswüste und in finstere Grotten. Dort lauern u.a. bedrohliche Kreaturen und andere Überraschungen. Die Entwickler deuten an, dass die Wahrnehmung des Protagonisten ihm in der surrealen Kulisse fiese Streiche spielen soll. Zur Verteidigung kommen improvisierte Waffen aus der Umgebung zum Einsatz. "Man wird von allen Seiten von unerwarteten Dingen umzingelt und nichts ist, wie es zunächst scheint", erklärte Ted Price bei der Vorstellung des von Grund auf für Virtual Reality entwickelten Projekts.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.