Chronos: VR-Rollenspiel zum Start von Oculus Rift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Gunfire Games
Publisher: Gunfire Games
Release:
kein Termin
28.03.2016
28.03.2016
Test: Chronos
78

“Chronos überzeugt durch ein gutes Kampfsystem und immersive Welten. Dennoch hat man viel Potenzial liegen lassen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Chronos
78

“Chronos überzeugt durch ein gutes Kampfsystem und immersive Welten. Dennoch hat man viel Potenzial liegen lassen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chronos: VR-Rollenspiel zum Start von Oculus Rift

Chronos (Rollenspiel) von Gunfire Games
Chronos (Rollenspiel) von Gunfire Games - Bildquelle: Gunfire Games
Das düstere VR-Rollenspiel Chronos von Gunfire Games wird pünktlich zum Start der Virtual-Reality-Brille Oculus Rift am 28. März erhältlich sein. Darin erkundet man ein Labyrinth, das nur einmal im Jahr seine Pforten öffnet, um zur Rettung der Heimat benötigtes Wissens zu erlangen. Scheitert die Mission, erhält man erst wieder im nächsten Jahr Einlass ins Gewölbe. Der Clou daran: Über die Zeit soll man spürbar altern, was sich aber nicht nur auf die abnehmende körperliche Fitness, sondern auch die steigende Geisteskraft und Magiebegabung auswirken soll. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im Launch-Trailer:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Gunfire Games

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich finde Chronos sehr interessant und bin gespannt wie sich das Spiel hier im Test so schlagen wird :)
Thematisch scheint man ja eine Art Legend Of Zeld+ Dark Souls anzustreben was eine ziemlich gute Idee ist :)
schrieb am

Facebook

Google+