Chronos
24.03.2016 09:26, Jens Bischoff

VR-Rollenspiel zum Start von Oculus Rift

Das düstere VR-Rollenspiel Chronos von Gunfire Games wird pünktlich zum Start der Virtual-Reality-Brille Oculus Rift am 28. März erhältlich sein. Darin erkundet man ein Labyrinth, das nur einmal im Jahr seine Pforten öffnet, um zur Rettung der Heimat benötigtes Wissens zu erlangen. Scheitert die Mission, erhält man erst wieder im nächsten Jahr Einlass ins Gewölbe. Der Clou daran: Über die Zeit soll man spürbar altern, was sich aber nicht nur auf die abnehmende körperliche Fitness, sondern auch die steigende Geisteskraft und Magiebegabung auswirken soll. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im Launch-Trailer:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.