Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Wer ist Emily Kaldwin und welche Kräfte besitzt sie? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
11.11.2016
11.11.2016
11.11.2016
Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
86
Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
88
Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Wer ist Emily Kaldwin und welche Kräfte besitzt sie?

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Action) von Bethesda Softworks
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Als verspätete E3-Nachlese hat Bethesda Softworks ein Video über Emily Kaldwin aus Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske veröffentlicht. Wer sie jetzt ist und welche Kräfte sie besitzt, darüber spricht Harvey Smith (Co-Creative Director). Emily Kaldwin ist bereits aus dem ersten Teil bekannt und wird neben Corvo Attano spielbar sein. Sowohl Emily als auch Corvo verfügen über einzigartige Kräfte. Zu Emilys Fähigkeiten zählt u.a. sich an entfernte Objekte heranziehen, im Schatten gehen, Hypnose anwenden und Knochenamulette fertigen zu können. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske soll im Frühjahr 2016 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Wer ist Emily Kaldwin


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
Jo, kann ich verstehen, aber Infinite hat meiner Meinung nach einfach eine sehr schöne Geschichte, die fehlt Dishonored einfach, war von vorne bis hinten nur 0815 Kost, extrem vorhersehbar mit dem Staatsstreich Twist und dann noch den doppel Twist hinterher, ziemlich lame. ^^ Die DLCs haben mir da schon etwas besser gefallen.
Dark Messiah ist sowieso über allem erhaben. Da stimmt einfach alles und ist ja auch quasi ein Prototyp was Präsentation von solcherart Shootern mit Story angeht.
Obscura_Nox schrieb am
FuerstderSchatten hat geschrieben:Dishonored hat mir ganz gut gefallen, aber wesentlich schlechter als Vergleichbares wie Bioshock Infinite oder Dark Messiah.
Die Story hat mich auch einfach größtenteils kaltgelassen und Dark Messiah hat zusätzlich auch noch einen unvergleichlichen Gruselfaktor durch die Spinnen für mich.
Nicht ganz On Topic, aber:
Lustiger Vergleich. Dark Messiah halte ich für total underrated, und Infinite für Overrated :D
FuerstderSchatten schrieb am
Dishonored hat mir ganz gut gefallen, aber wesentlich schlechter als Vergleichbares wie Bioshock Infinite oder Dark Messiah.
Die Story hat mich auch einfach größtenteils kaltgelassen und Dark Messiah hat zusätzlich auch noch einen unvergleichlichen Gruselfaktor durch die Spinnen für mich.
schrieb am

Facebook

Google+