Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
16.08.2015 09:50, Marcel Kleffmann

Wer ist Emily Kaldwin und welche Kräfte besitzt sie?

Als verspätete E3-Nachlese hat Bethesda Softworks ein Video über Emily Kaldwin aus Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (ab 5,70€ bei kaufen) veröffentlicht. Wer sie jetzt ist und welche Kräfte sie besitzt, darüber spricht Harvey Smith (Co-Creative Director). Emily Kaldwin ist bereits aus dem ersten Teil bekannt und wird neben Corvo Attano spielbar sein. Sowohl Emily als auch Corvo verfügen über einzigartige Kräfte. Zu Emilys Fähigkeiten zählt u.a. sich an entfernte Objekte heranziehen, im Schatten gehen, Hypnose anwenden und Knochenamulette fertigen zu können. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske soll im Frühjahr 2016 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.