Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Wann kommt der Test? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
11.11.2016
11.11.2016
11.11.2016
Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
86

“Dishonored 2 ist ein Genuss für Schleicher. Die Arkane Studios entführen in eine malerische Steampunkwelt, in der man sich mit subtiler Raffinesse oder brachialer Gewalt austoben kann - technisch ärgern die Performance-Probleme am PC.”

Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
88

“Dishonored 2 ist ein Genuss für Schleicher. Die Arkane Studios entführen in eine malerische Steampunkwelt, in der man sich mit subtiler Raffinesse oder brachialer Gewalt austoben kann - was zu spürbaren Konsequenzen sowie einem anderen Ende führt.”

Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
88

“Dishonored 2 ist ein Genuss für Schleicher. Die Arkane Studios entführen in eine malerische Steampunkwelt, in der man sich mit subtiler Raffinesse oder brachialer Gewalt austoben kann - was zu spürbaren Konsequenzen sowie einem anderen Ende führt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Wann kommt der Test?

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Action) von Bethesda Softworks
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Aufgrund der Bemusterungspolitik von Bethesda Softworks (wir berichteten), die der Presse keine finalen Versionen vor Release zukommen lassen, werden wir den Test zu Dishonored 2: Das Vermächntnis der Maske leider nicht vor oder zum Verkaufsstart am 11. November, sondern erst Mitte nächster Woche anbieten können. Bis Freitag werden wir lediglich einen kurzen Eindruck der PC-Version sowie die ersten zehn Minuten der Stealth-Action von den Arkane Studios auf der PlayStation 4 veröffentlichen.

Warum uns der Nachfolger von Dishonored: Die Maske des Zorns (2012 für PC, PS3, 360, Wertung: 84%; 2015 "Definitive Edition" für PS4; Wertung: 85%) bisher gut gefallen hat, erfahrt ihr in der ausführlichen Vorschau.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Kommentare

meistergigi schrieb am
Crank LuCKer hat geschrieben:[quote="meistergigi"
Warum?! Das macht absolut keinen Sinn?
Ich freue mich riesieg auf Dishonored 2, selbstverständlich kaufe ich es sofort am Release-Tag.
Boykott macht hier absolut keinen Sinn.

Mir geht es darum das die Spieleseiten das Spiel nicht vorab testen können. Für mich war das bis jetzt immer ein Indikator eines nicht so guten Spiels. Und da ich hoffe das diese Praxis durch Vorbestellereinbrüche wieder revidiert wird....
Für mich persönlich weiß ich das mir Dishonored2 gefällt, sie bräuchten für mich nur Teil1 mit neuem Szenario und ich wär schon glücklich :)
Spiritflare82 schrieb am
Technisch ist dat aber echt nicht so prall, so geile Umgebungen und dann ID Dreck5 Engine...spiels gerade auf PS4, schleichen ist da ein muss, sobald man rennt ruckelts los...
Crank LuCKer schrieb am
meistergigi hat geschrieben:Okay :)
Ich hab jetzt obwohl ich mich schon so freu meine Vorbestellung storniert, hoff das machen alle :)

Warum?! Das macht absolut keinen Sinn?
Ich freue mich riesieg auf Dishonored 2, selbstverständlich kaufe ich es sofort am Release-Tag.
Boykott macht hier absolut keinen Sinn.
solidusbg schrieb am
Ich werde auch morgen mit der Ps pro loslegen.
Freu mich tierisch drauf. :Hüpf:
meistergigi schrieb am
Okay :)
Ich hab jetzt obwohl ich mich schon so freu meine Vorbestellung storniert, hoff das machen alle :)
schrieb am

Facebook

Google+