Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
09.11.2016 14:55, Jörg Luibl

Wann kommt der Test?

Aufgrund der Bemusterungspolitik von Bethesda Softworks (wir berichteten), die der Presse keine finalen Versionen vor Release zukommen lassen, werden wir den Test zu Dishonored 2: Das Vermächntnis der Maske leider nicht vor oder zum Verkaufsstart am 11. November, sondern erst Mitte nächster Woche anbieten können. Bis Freitag werden wir lediglich einen kurzen Eindruck der PC-Version sowie die ersten zehn Minuten der Stealth-Action von den Arkane Studios auf der PlayStation 4 veröffentlichen.

Warum uns der Nachfolger von Dishonored: Die Maske des Zorns (2012 für PC, PS3, 360, Wertung: 84%; 2015 "Definitive Edition" für PS4; Wertung: 85%) bisher gut gefallen hat, erfahrt ihr in der ausführlichen Vorschau.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.