The Elder Scrolls: Legends: "Strategie-Kartenspiel" à la Hearthstone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Dire Wolf Digital
Release:
Q2 2017
23.03.2017
Q3 2017
05.2017
09.03.2017
Vorschau: The Elder Scrolls: Legends
 
 
Vorschau: The Elder Scrolls: Legends
 
 
Vorschau: The Elder Scrolls: Legends
 
 
Vorschau: The Elder Scrolls: Legends
 
 
Vorschau: The Elder Scrolls: Legends
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls: Legends - "Strategie-Kartenspiel" à la Hearthstone angekündigt

The Elder Scrolls: Legends (Strategie) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls: Legends (Strategie) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Auch Bethesda Softworks versucht sich mit The Elder Scrolls: Legends an einem "Strategie-Kartenspiel" à la Hearthstone und Co. Der kostenlos spielbare Titel soll später in diesem Jahr für iPad und PC erscheinen. Konkrete Details sollen demnächst folgen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Nach dem grandiosen Erfolg aller "Blizzard druckt Geld, also können wir das auch" MMO der letzten zehn Jahre jetzt der Nachfolger: "Blizzard druckt Geld, also können wir das auch" TCG.
Cheraa schrieb am
Nach dem Balance Fail TESO, bin ich mal gespannt wie unbalanced das neue Spiel rund um das ESO Franchise wird.
Ich habe da wenig Hoffnung und deren eigenen Launcher können die sich sonst wo hinstecken.
nichtverfügbar schrieb am
ein kartenspiel ala Gwint aus witcher 3 wäre ganz nice.
Jim Panse schrieb am
Sie können das Kartenspiel ja einfach kurz "Scrolls" nennen. :D
Grmpfant schrieb am
Aus dem Trailer:
Prophecy. Destiny. Fate. Arise. Join. Legends.
Ok. Jetzt mach ein ordentlicher 80er-Thrash-Riff drunter und ich wäre bereit, Geld auszugeben. So aber wächst nur die Menge an TES-Quatsch, die grußlos an mir vorüberzieht.
schrieb am

Facebook

Google+