Fallout Shelter: Für Android-Geräte veröffentlicht und iOS-Update auf Version 1.1 mit Mister Handy und Todeskrallen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Release:
13.08.2015
15.06.2015
15.06.2015
07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout Shelter
75

“Fallout Shelter ist charmant designt und in seinen besten Phasen wie eine Chipstüte. Auf lange Sicht mangelt es aber an Gefahr, Anspruch und Überraschungen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Auf dem iPhone potenzieren sich die Steuerungsfehler beim Drag&Drop deutlich - man hat oft den falschen Bewohner an der Angel.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout Shelter - iOS-Update auf Version 1.1 mit Mister Handy und Todeskrallen; Android-Umsetzung erscheint heute

Fallout Shelter (Strategie) von Bethesda Softworks
Fallout Shelter (Strategie) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Aktualisierung vom 13. August 2015, 13:45 Uhr:

Die Android-Version von Fallout Shelter ist veröffentlicht worden und kann bei Google Play heruntergeladen werden. Bethesda Softworks heißt es weiter: "Die heute veröffentlichte Version enthält brandneue Updates, darunter auch den ultimativen Roboterbegleiter Mr. Handy als Premiumbelohnung. Verwenden Sie ihn, um im Vault Ressourcen zu sammeln, schicken Sie ihn ins Ödland, um Kronkorken einzustreichen, oder lassen Sie ihn Ihren Vault gegen Kreaturen und Katastrophen wie z. B. Überfälle von Todeskrallen und Maulwurfsrattenplagen verteidigen."
 
Ursprüngliche Meldung vom 13. August 2015, 13:11 Uhr:

Im Laufe des heutigen Tages wird Bethesda Softworks die Android-Version von Fallout Shelter veröffentlichen - wann genau, ist noch unklar. Für die iOS-Version des Bunkerbau- und Managementspiels steht zudem das Update auf Version 1.1 zum Download bereit. Folgende Features führt der Hersteller für Version 1.1 auf:

  • Aufseher sollten wachsam gegenüber neuen Gefahren für die Bewohner sein. Einige Vaults berichten von Maulwurfsratten und wütenden Todeskrallen - wahrscheinlich angezogen vom Geräusch der Bauarbeiten.
  • Vault-Tec ist eine Partnerschaft mit General Atomics International eingegangen, um Aufsehern ihren eigenen Roboterbutler zur Verfügung zu stellen - den Mister Handy! Nun haben etwas trägere Aufseher eine zuvorkommende und unterhaltsame Alternative zum Antippen und Sammeln von Ressourcen (Teegebäck nicht inbegriffen).
  • Unsere Ingenieure haben die, *ähem*, Nützlichkeit der Baracken für das Vault-Wachstum deutlich unterschätzt, mit dem Ergebnis starker Überbevölkerung und abnehmender Effizienz. Es gibt aber Grund zum Aufatmen, denn die Simulation wurde angepasst und Vaults aller Formen und Größen sollten jetzt reibungslos funktionieren.
  • Da sie nicht damit zufrieden waren, nur die Ressourcen deines Vaults zu rauben, stehlen einfallende Raider jetzt auch noch Kronkorken (wenn du deine Bewohner noch nicht bewaffnet hast, wäre nun ein guter Zeitpunkt dafür).
  • Da Vault-Tec mit der ungenehmigten Praxis der Levitation nicht einverstanden ist, wurden alle durch die Luft schwebenden Bewohner wieder auf den Boden verbannt. Dauerhaft.
  • Einige der schwierigeren Anforderungen täglicher Ziele wurden etwas vereinfacht. Gern geschehen.
  • Fortgesetzte Wartungsarbeiten an der Vault-Simulation. Denn nur eine effiziente Maschine ist eine glückliche Maschine!

Screenshot - Fallout Shelter (Android)

Screenshot - Fallout Shelter (Android)

Screenshot - Fallout Shelter (Android)

Screenshot - Fallout Shelter (Android)

Screenshot - Fallout Shelter (Android)

Screenshot - Fallout Shelter (Android)


Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Ja, man könnte die apk laden, könnte nur schwierig werden eine virenfreie Datei zu finden.

So auf meinem Galaxy Tab 3 welches auch nicht Kompatibel ist laut Store läuft es nun auch. Ruckelt auch nicht, zumindest noch nicht hab ja noch nicht viel gebaut. :mrgreen:
DextersKomplize schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Läd schon... bin mal gespannt ob es wirklich so toll ist wie alle sagen =D

Wer hat das denn gesagt!? Das ist n seichtes, simples Spiel, was hauptsächlich vom Namen lebt... herausragend ist da mal gar nix.
SaperioN schrieb am
Hat irgend jemand rausgefunden wie man das Spiel pausieren kann ?
Ich such schon wie ein Bekloppter
greenevere schrieb am
Ja, man könnte die apk laden, könnte nur schwierig werden eine virenfreie Datei zu finden.
Master Chief 1978 schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Nein, ein S2.

Cooles Phone!
Laut Bewertungen im Playstore soll es gut Laufen auf dem S2, der nutzer hat es irgendwie extern Installiert. KP wie das gehen soll. Außer eben mit App aus dem dem Netz.
schrieb am

Facebook

Google+