Grand Kingdom: Taktik-Rollenspiel kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Taktik-Rollenspiel
Release:
17.06.2016
17.06.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Kingdom: Taktik-Rollenspiel kommt nach Europa

Grand Kingdom (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Wie NIS America und die flashpoint AG bekanntgeben, wird man Spike Chunsofts Taktik-Rollenspiel Grand Kingdom diesen Sommer auch in Nordamerika und Europa veröffentlichen. In der Fantasy-Welt des PS4- und PS-Vita-Titels kämpfen vier Nationen um die Herrschaft. Als Anführer einer Söldnertruppe könne der Spieler seine Führungsqualitäten und sein taktisches Geschick entweder in der spannenden Kampagne oder im Online-Mehrspielermodus unter Beweis stellen. In Japan ist Grand Kingdom bereits seit November letzten Jahres erhältlich.

Screenshot - Grand Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Grand Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Grand Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Grand Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Grand Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Grand Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Grand Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Grand Kingdom (PlayStation4)

"Wir sind sehr erfreut über unsere Partnerschaft mit NIS America, um Grand Kingdom zu lokalisieren und im Westen zu veröffentlichen. Danganronpa hatte bereits großen Erfolg mit NIS America und wir sind überzeugt, dass sie auch dieses Mal herausragende Arbeit leisten, damit Grand Kingdom ein großartiges Erlebnis für Fans werden wird. Wir hoffen, dass unsere Fans auf der ganzen Welt uns unterstützen und dieses neue Spiel genießen werden", so Spike-Chunsoft-Geschäftsführer Mitsutoshi Sakurai.

"Wir sind überglücklich mit Spike Chunsoft wieder arbeiten zu können", fügt NIS-America-Chef Takuro Yamashita hinzu. "Unser Unternehmen wurde groß durch Taktik- und Strategie-Spiele wie Disgaea und es ist unser Ziel, den Fans von Grand Kingdom ein genauso denkwürdiges Vermächtnis zu kreieren, wie wir es bereits für die Fans von Disgaea und Danganronpa getan haben."

Letztes aktuelles Video: Opening Movie


Quelle: NIS America / flashpoint

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Xris hat geschrieben:Immer noch gespannt wann auch NIS endlich in der Gegenwart ankommt und zumindest die Untertitel lokalisiert.

Die Tatsache, dass sie ihren EU-Zweig weiterhin "NIS America" nennen und nur eine Niederlassung in den UK haben, wovon aus sie einen eigenen Shop betreiben, der exklusive und schnell ausverkaufte CEs (d.h. niedrige Stückzahl) verkaufen, lässt mich zu folgendem Schluss kommen: Nie.
Immerhin erscheint Odin Sphere übersetzt. Aber davon existierte ja auch ne übersetzte PS2-Version. :roll:
Xris schrieb am
Immer noch gespannt wann auch NIS endlich in der Gegenwart ankommt und zumindest die Untertitel lokalisiert. Ich spiel zwar Disgaea seit Teil 1 und seitdem keinen Teil ausgelassen. Jedoch sind meine Englischkentnisse eben nur durchschnittlich. Spielt sich einfach nicht sehr flüssig wenn mann jedeb dritten Satz langsam lesen und gedanklich ins Deutsche übersetzen muss. Es gibt andere Spiele aus Japan die ebenfalls Nische sind die aber im Gegensatz zu Disgaea und Co lokalisiert werden.
MrLetiso schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Na das sieht doch mal vielversprechend aus. Gerade die Vita-Version o_ô

In diesem Fall eventuell interessant für dich: Der EU-Release vom Odin Sphere-Remake wurde gestern auch bestätigt. Kommt ja auch auf die Vita.

Das ist ja irre! Danke! *Wunschliste präparier*
Todesglubsch schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Na das sieht doch mal vielversprechend aus. Gerade die Vita-Version o_ô

In diesem Fall eventuell interessant für dich: Der EU-Release vom Odin Sphere-Remake wurde gestern auch bestätigt. Kommt ja auch auf die Vita.
MrLetiso schrieb am
Na das sieht doch mal vielversprechend aus. Gerade die Vita-Version o_ô
schrieb am

Facebook

Google+