von Alice Wilczynski,

Robinson: The Journey: Erster Teil der Entwickler-Videoreihe erschienen

Robinson: The Journey (Adventure) von Crytek
Robinson: The Journey (Adventure) von Crytek - Bildquelle: Crytek
Im ersten Teil der Entwickler-Videoreihe sprechen die Frankfurter von Crytek über ihr Adventure Robinson: The Journey (ab 17,99€ bei kaufen) , das von Grund auf für VR entwickelt wurde. So berichten die Entwickler, dass sich die eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten durch die VR-Brille auch im Spiel widerspiegeln sollen. So kann sich der Astronaut zunächst beispielsweise auch nur sehr langsam bewegen. Robinson: The Journey soll nächstes Jahr exklusiv für Playstation VR erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch



Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Wenn das Spiel wirklich so gut für PS4 aussieht, dann wird VR auf Playstation ein voller Erfolg. Bin gespannt.
-Marko- schrieb am
Robinson: The Journey soll nächstes Jahr exklusiv für Playstation VR erscheinen.
Hieß es nicht erst kürzlich in einem Interview, dass das Spiel ein VR Launch Titel wird?
Aber so richtig bestätigt scheint das auch nicht... Könntet ihr da mal bitte recherchieren, ob es da inzwischen offizielle Infos zum Release-Datum gibt?
schrieb am
Robinson: The Journey
ab 39,90€ bei