von Dieter Schmidt,

Video-Vorschau: Robinson: The Journey

Robinson: The Journey (Adventure) von Crytek
Robinson: The Journey (Adventure) von Crytek - Bildquelle: Crytek
Crytek lüftet den Vorhang: Nachdem bislang hauptsächlich Demos zur Engine und Spielmechaniken präsentiert wurden, konnten wir in Frankfurt das erste Areal des Virtual-Reality-Abenteuers ausführlich anspielen. Wird Robinson: The Journey (ab 17,99€ bei kaufen) seiner Rolle als Hoffnungsträger für PlayStation VR gerecht?

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau



Kommentare

WulleBulle schrieb am
Naja, immerhin kann man sich frei bewegen. Insgesamt macht das Video aber schon einen etwas langweiligen Eindruck oder? Die Grafik, die riesigen Dinos und das Handling könnten in VR aber atemberaubend sein.
Hoffentlich geht's ein wenig in die Tiefe sonst verfällt die Faszination genau so schnell wieder.
schrieb am