ReCore
13.06.2016 16:56, Mathias Oertel

Termin im September bestätigt

Neben neuen Spielszenen hat Microsoft auf der Pressekonferenz in L.A. das Release-Datum zu ReCore (ab 3,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bekannt gegeben. Demnach wird das von Keiji Inafune zusammen mit Armature entwickelte Action-Adventure Mitte September für Xbox One und dank "Play Anywhere" auch für Windows 10 erscheinen. Im Video ist vom 13. September die Rede, wobei das Datum den Leak aus dem Vorfeld der E3 bestätigt und für Nordamerika gelten dürfte. Die Bestätigung für die anderen Territorien (15.9. Japan, 16.9. Europa), die ebenfalls im Vorfeld genannt wurden, steht allerdings noch aus.

Der E3-Trailer stellt einige der Protagonisten von ReCore vor: Die humanoide Joule, der Roboterhund Mack, die Roboterspinne Seth und der mächtige Roboter Duncan. Am Ende werden noch zwei weitere Hilfsroboter eingeblendet, die wohl zukünftig näher spezifiziert werden:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.