Cuphead: Der spielbare Cartoon erscheint erst Mitte 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Studio MDHR
Publisher: Studio MDHR
Release:
Q2 2017
Q2 2017
Vorschau: Cuphead
 
 
Vorschau: Cuphead
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cuphead: Der spielbare Cartoon erscheint erst Mitte 2017

Cuphead (Geschicklichkeit) von Studio MDHR
Cuphead (Geschicklichkeit) von Studio MDHR - Bildquelle: Studio MDHR
Obwohl sich der grafisch charmante Cartoon-Hüpfer Cuphead schon eine ganze Weile in Entwicklung befindet und auf den letzten Messen bereits einen weit fortgeschrittenen Eindruck hinterlassen hat, wird sich die geplante Veröffentlichung noch etwas verschieben: Wie Studio MDHR auf der eigenen Webseite mitteilt, visiert man aktuell einen Release Mitte 2017 an. Ursprünglich hatte man noch einen Termin in diesem Jahr ins Auge gefasst. Neben Xbox One und Windows 10 soll das beinharte Jump'n'Run auch in einer Steam-Fassung erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Exklusive gamescom-Spielszenen


Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Meine Vermutung:
Die Previews die ich gelesen habe waren zum Teil etwas gebremst. Grafik und so wurde zwar gelobt, aber der Schwierigkeitsgrad wurde als "zu hoch um Spaß zu machen" beschrieben. So hoch, dass man Solo nur sehr schwer weiterkommen könnte.
Kann durchaus sein, dass deswegen (wieder) alles überarbeitet wird. Eine Verschiebung von (erneut) einem halben Jahr ist immerhin keine kleine "wir polieren mal eben die Dellen raus"-Verschiebung.
DARK-THREAT schrieb am
2013 kannte noch niemand das Spiel und zur E3 2014 wurde es erstmalig gezeigt und da war es erst zu 40% fertig.
Dieses Spiel kannst du wohl auch auf einem HDMI-TV-Stick mit Windows 10 zocken, dafür braucht man wohl keine Konsole.
Spiritflare82 schrieb am
2013: kommt 2014!
e3 2014:kommt 2015!
e3 2015:kommt 2016!!
Oktober 2016: kommt 2017!!! aber dann auf jeden Fall!
2017: nun auch für Scorpio in 4k HDR!!!
in Entwicklung seit 2010(!!)
danke auch an die Internetgemeinde die meinte das Spiel bräuchte Platforming Level...und an die Entwickler die sich den Floh ins Ohr setzen lassen...das wäre schon dreimal fertig wenns beim Bossrush geblieben wäre...
Cuphead wäre der EINZIGE Titel gewesen für den ich mir sogar eine xbox one gekauft hätte...aber das Interesse ist glaube ich nächstes Jahr nichtmehr so hoch bei mir und ganz ehrlich glaube ich nach den ganzen Verschiebungen da eher an einen Fail als an was richtig gutes..gut ding will weile haben war bei games die mehrmals verschoben wurden einfach nicht so oft der fall
Michi-2801 schrieb am
Oh, sehr schade. Aber gut, wenn sie Zeit brauchen, sollen sie sich diese auch nehmen. Es eilt ja nicht :roll:
schrieb am

Facebook

Google+