Sea Of Thieves: Video zeigt das Wettersystem und Skelettanimationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Vorschau: Sea Of Thieves
 
 
Vorschau: Sea Of Thieves
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sea Of Thieves: Video zeigt das Wettersystem und Skelettanimationen

Sea Of Thieves (Action) von Microsoft
Sea Of Thieves (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das kooperative Action-Adventure von Rare wird ein dynamisches Wettersystem anbieten. Die folgenden Spielszenen von Sea of Thieves zeigen die Veränderungen der Lichtverhältnisse und den Einfluss der Wolken auf die Szenerie. Außerdem zeigt man die ersten Skelettmodelle und deren Animationen:

Letztes aktuelles Video: Das Wettersystem


Kommentare

TePe schrieb am
SectionOne hat geschrieben:
TePe hat geschrieben:Weis bisher nur noch nicht so recht in was für eine Richtung das gehen soll.. MMO oder doch eher Singleplayer mit Multiplayer Teil.

Es wird wohl "Shared World", ähnlich wie zb. Destiny. Heißt also, grundsätzlich bist du alleine bzw. mit deiner Mannschaft unterwegs. Aber immer wieder mal trifft man auf die Schiffe anderer Spieler.
Bin auch schon sehr gespannt auf das Game, vor allem weil es im Koop mal was anderes ist!

Ah okay.. Ja das trifft eigentlich mein Geschmack eine gute Mischung aus Single- und Multiplayer, mal schauen :wink:
SectionOne schrieb am
TePe hat geschrieben:Weis bisher nur noch nicht so recht in was für eine Richtung das gehen soll.. MMO oder doch eher Singleplayer mit Multiplayer Teil.

Es wird wohl "Shared World", ähnlich wie zb. Destiny. Heißt also, grundsätzlich bist du alleine bzw. mit deiner Mannschaft unterwegs. Aber immer wieder mal trifft man auf die Schiffe anderer Spieler.
Bin auch schon sehr gespannt auf das Game, vor allem weil es im Koop mal was anderes ist!
TePe schrieb am
Da bin ich mal gespannt drauf. Grafik und Artstyle gefällt mir eigentlich ganz gut.. mal abwarten. Hätte mal wieder Lust auf ein gescheites Game mit Piratensetting :Pirat:
Weis bisher nur noch nicht so recht in was für eine Richtung das gehen soll.. MMO oder doch eher Singleplayer mit Multiplayer Teil.
schrieb am

Facebook

Google+