von Marcel Kleffmann,

Sea of Thieves: Alle Insider dürfen am letzten technischen Alpha-Test teilnehmen

Sea of Thieves (Action-Adventure) von Microsoft
Sea of Thieves (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am letzten technischen Alpha-Test im Dezember dürfen alle angemeldeten "Insider" von Sea of Thieves (ab 39,99€ bei kaufen) teilnehmen. Bis zum 1. Dezember 2017 können sich interessierte Spieler noch registrieren (zur Webseite). Voraussetzungen sind ein Xbox-Live-Account, Volljährigkeit und die Unterzeichnung der Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA). Auf Xbox One ist zudem eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft erforderlich. Screenshots und Videos dürfen aus der technischen Alpha nicht angefertigt werden. Das von Rare entwickelte Piratenabenteuer soll "Anfang 2018" für PC (Windows 10) und Xbox One erscheinen.




Letztes aktuelles Video: BeMorePirate Trailer

Quelle: Rare, Microsoft

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Steht doch da, dass es 2018 kommt, soweit ich weiß steht der grobe Termin auch schon seit Monaten fest.
Neugierig wie ich bin, hab ich mich mal für die PC Alpha angemeldet. Kaufen werde ich es mir wohl nicht, aber mich interessiert zu sehr ob das Spiel wirklich genug Content liefert. Vielleicht ist das auch ein Grund wieso es so lange braucht. Weil mit dem Content steht und fällt das Spiel.
Nur die NDA ist doof, selbst wenn ich es spielen kann, darf ich dann nirgends öffentlich was dazu sagen bevor das Spiel raus ist. ^^
schrieb am
Sea of Thieves
ab 39,99€ bei