von Jan Wöbbeking,

Sea of Thieves: Offene Beta im Anmarsch?

Sea of Thieves (Action-Adventure) von Microsoft
Sea of Thieves (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gerüchteweise könnten sich bald auch größere Spielergruppen nach Lust und Laune in Rares kooperatives Piratenspiel Sea of Thieves (ab 39,99€ bei kaufen) stürzen. Im Subreddit des Titels (via Eurogamer.net) haben einige Dataminer den Code eines Updates durchforstet und sind darin auf Hinweise auf eine offene Beta gestoßen.

Demnach könnte diesmal die Fraktion The Order of Souls spielbar sein. Zudem sei von einer "Legendären Taverne" die Rede, welche sich im "Legendary Hideout" befinden könne, über den bereits früher spekuliert wurde. Außerdem stießen die Nutzer auf das Wort "PirateGenerator", welcher Anpassungsoptionen mit sich bringen könnte. Die geschlossene Beta für PC und Xbox One (Play Anywhere) endete am 31. Januar. Die Vollversion erscheint am 20. März.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Spielszenen Tod eines Invasors

Quelle: Reddit (via Eurogamer.net)

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Die offene Beta für ALLE ist da! Freitag bis Sonntag um 10.00 Uhr!!
Warum 4Players dies nicht in den News erwähnt, obwohl man es schon überall auf anderen Seiten seit Mittag lesen konnte, ist mir ein Rätsel??
Nennt Euch doch um zu z.B ?4Playstation?, würde besser passen ?
schrieb am
Sea of Thieves
ab 39,99€ bei