Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2018
20.03.2018
Test: Sea of Thieves
68
Test: Sea of Thieves
68
Jetzt kaufen ab 43,48€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Sea of Thieves (Action) von Microsoft
Sea of Thieves (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Allein oder mit drei Partnern? Nur mit Freunden oder per automatischer Spielersuche? Im Piratenspiel Sea of Thieves ist einiges möglich - und Rare gibt im aktuellen Trailer einen Überblick. Dank Crossplay können PC- und Xbox-One-Spieler zusammen loslegen.

Auch Erkundung von Inseln, darauf versteckten Schätze, die Wahl des passenden Schiffs und dessen Management sind Themen des Trailers. Zudem werden diverse Gebiete vorgestellt, durch die man als Freibeuter marodieren darf. Das Piraten-Abenteuer wird am 20. März 2018 für Windows-10-PCs und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ueberblick-Trailer


Sea of Thieves
ab 43,48€ bei

Kommentare

Miieep schrieb am
Wie hätte man das Spiel denn testen sollen, wenn die Server noch nicht online waren? Die Beta gibt ja wohl kaum zu 100 % Auskunft über das fertige Spiel.
4players macht auch nicht für jedes Spiel eine Vorschau und es kommt des Öfteren vor, dass ein Test erst ein paar Tage nach Release veröffentlicht wird.
Wenn du den Test nicht abwarten kannst, schau dir auf Youtube oder Twitch Videos zum Spiel an und bilde dir selbst eine Meinung.
ddd1308 schrieb am
Kein seriöses Magazin wird aufgrund einer Beta einen Testbericht zu einer Vollversion schreiben. Ansonsten gibt es bei 4P noch eine Vorschau mit Einschätzung und ein 22 Minuten langes Video von der Beta.
Testomat schrieb am
ddd1308 hat geschrieben: ?
20.03.2018 10:43
Liegt halt daran, dass die Server erst gestern online gegangen sind.
Genau....es gab nie Beta Server auf denen getestet werden konnte. Zumindest eine Ersteinschätzung darauf basierend könnte rausgegeben werden. Oder 4Players könnte einen Artikel veröffentlichen in dem steht wann Sie der Meinung sind es eine Note geben kann......so wirkt das ganze auf mich wie Kopf in den Sand stecken.
Wie schon gesagt: wenn es irgendein weiteres MMO wäre, wäre das vielleicht sogar so OK. Aber wir reden hier von einem Spiel das extrem gehypt wurde und dann gibt es nicht mal eine ordentliche Release-Meldung bzw. Release Artikel (von mir aus auch ohne Wertung)?
ddd1308 schrieb am
Liegt halt daran, dass die Server erst gestern online gegangen sind.
Testomat schrieb am
Wo bleibt der Test? Das Spiel wurde so gehypt und jetzt wo man es kaufen kann, testet es scheinbar keiner. Kein Test einer deutschen Spieleseite, kein Test einer englischen Spieleseite....
Entweder ist so schlecht oder die Redakteure haben nicht mitbekommen das es jetzt inzwischen tatsächlich veröffentlicht wurde (ich hab mich gestern im Saturn auch "erschrocken" als mir das Spiel im Regal entgegenlachte)......
schrieb am