Sea of Thieves
20.03.2018 08:36, Jens Bischoff

Piratenabenteuer mit ungewöhnlichem "Day One Patch" auf PC und Xbox One in See gestochen

Heute, am 20. März 2018, haben Rare und Microsoft Sea of Thieves (ab 39,99€ bei kaufen) offiziell auf PC und Xbox One vom Stapel laufen lassen :


Obendrein gibt's auch einen Day-One-Patch für das Freibeuterabenteuer - allerdings mit eher ungewöhnlichem Inhalt. Statt in letzter Minute noch diverse Anpassungen vorzunehmen oder Fehler auszubügeln, haben die Entwickler die Bezeichnung "Patch" nämlich wörtlich genommen und eine Augenklappe (englisch: Patch bzw. Eye Patch) mit der Aufschrift "1" ins Spiel integriert, die man sich laut Twitter noch bis zum 29. März im spielinternen Kleidergeschäft für nur ein Goldstück kaufen kann:


Laut Videogamer sei dieser "Patch" von Reddit-Nutzer Jefabell vorgeschlagen und von Rare nicht nur realisiert, sondern auch mit folgenden Worten als Artikelbeschreibung im Shop gewürdigt worden: "A message in a bottle from Jolly Jefabell washed ashore. Eyepatch makers read it and said, 'aye."


Bildquelle: Videogamer

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.