Unravel: Martin Sahlin erzählt, warum Yarny mehr als nur eine Figur ist - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Puzzlegames
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2016
09.02.2016
09.02.2016
Test: Unravel
80

“Kleines Spiel, große Emotionen: Yarnys abenteuerliche Suche nach Erinnerungen überrascht trotz leichter Frustmomente mit einem cleveren Rätseldesign und einer stimmungsvollen Kulisse.”

Test: Unravel
80

“Auch wenn es kleine Frustmomente gibt, ist Unravel ein sympatischer Puzzle-Plattformer, der nicht nur mit seinen cleveren Rätseln, sondern auch einer emotionalen Geschichte punktet.”

Test: Unravel
80

“Unravel bietet eine stimmungsvolle Kulisse, eine ruhige sowie emotionale Geschichte, eine sympathische Hauptfigur und gelungene Umgebungsrätsel.”

Leserwertung: 67% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unravel: Martin Sahlin erzählt, warum Yarny mehr als nur eine Figur ist

Unravel (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Bildquelle: Electronic Arts

In einem sehr stimmungsvollen Video erzählt der Game-Designer Martin Sahlin, wie er zu seiner Idee der Fadenfigur Yarni gekommen ist. Gleichzeitig enthüllt man neue Spielszenen und macht deutlich, dass Yarni in Unravel mehr als nur eine Spielfigur ist. Er ist ein Symbol für die emotionale Reise von menschlichen Verbindungen:

Letztes aktuelles Video: Ueber Yarny


Kommentare

hydro-skunk_420 schrieb am
Ich hoffe nach wie vor, dass es irgendwann eine Retailversion geben wird.
linkkatze schrieb am
Ich denke könnte der Acarde Hit des Jahres werden! :!:
schrieb am

Facebook

Google+