South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Ankündigung: South-Park-Kids machen auf Superhelden, Trailer inkl. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017
Vorschau: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Pressekonferenz von Ubisoft im Rahmen der diesjährigen E3 startete mit einer kleinen Überraschung. Das Ubi-Studio San Francisco arbeitet mit Trey Parker und Matt Stone an einer Fortsetzung zu "Der Stab der Wahrheit". All zu viele Details wollte man allerdings zu South Park: The Fractured But Whole allerdings nicht Preis geben. Was fest steht, ist ein Szenario-Wechsel: Statt der Fantasy, die man im Stab der Wahrheit erleben durfte, nehmen sich die South-Park-Kids jetzt des Superhelden-Themas an. Ein Release-Termin für das auf PS4, Xbox One und PC erscheinende Spiel wurde noch nicht genannt.

Nachfolgend ein Auszug aus der Pressemitteilung:

In dem von Ubisoft San Francisco entwickelten South Park: The Fractured but Whole erforschen Spieler die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Gruppe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet. Sein Alter-Ego als Superheld – der Coon – ist halb Mensch, halb Waschbär. Als der Neue schließen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt.


Letztes aktuelles Video: Announce-Trailer


Kommentare

johndoe981765 schrieb am
Fargard hat geschrieben:Sicher, dass das nicht auch ein Genrewechsel ist und somit kein Nachfolger zu Stick of Truth?
Ubi SF ist ja nicht unbedingt für umwerfende RPGs bekannt (oder?)

Gute Frage. Bei Obsidian wäre die Lage klar. Da bleib ich erstmal skeptisch.
DonDonat schrieb am
Nett, ich fand Stick of Truth ja super ;)
Das_lachende_Auge schrieb am
Geil geil geil. Naja dass es so schnell einen Nachfolger gibt wundert mich nciht. Die haben jetzt einmal die Engine um die Grafik so aussehen zu lassen wie in der Serie. Optimieren müssen die da ja nichts mehr nur die Settings ändern. Für mich auch eine der besten Ankündigungen.
RVN0516 schrieb am
Die beste Ankündigung bisher überhaupt.
Für de Stcik of Truth sogar die alte 360 wieder ausgepackt gehabt.
schrieb am

Facebook

Google+