South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
15.06.2015 22:15, Mathias Oertel

Ankündigung: South-Park-Kids machen auf Superhelden, Trailer inkl.

Die Pressekonferenz von Ubisoft im Rahmen der diesjährigen E3 startete mit einer kleinen Überraschung. Das Ubi-Studio San Francisco arbeitet mit Trey Parker und Matt Stone an einer Fortsetzung zu "Der Stab der Wahrheit". All zu viele Details wollte man allerdings zu South Park: The Fractured But Whole allerdings nicht Preis geben. Was fest steht, ist ein Szenario-Wechsel: Statt der Fantasy, die man im Stab der Wahrheit erleben durfte, nehmen sich die South-Park-Kids jetzt des Superhelden-Themas an. Ein Release-Termin für das auf PS4, Xbox One und PC erscheinende Spiel wurde noch nicht genannt.

Nachfolgend ein Auszug aus der Pressemitteilung:

In dem von Ubisoft San Francisco entwickelten South Park: The Fractured but Whole erforschen Spieler die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Gruppe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet. Sein Alter-Ego als Superheld – der Coon – ist halb Mensch, halb Waschbär. Als der Neue schließen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.