South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Eindrücke der Messebesucher zur übelriechenden "Nosulus Rift" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017
Vorschau: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Eindrücke der Messebesucher zur übelriechenden "Nosulus Rift"

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Auf der diesjährigen gamescom konnten Messebesucher das Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe mit der Nosulus Rift erleben. Furzen Charaktere im Spiel entweicht der Nosulus ein übelriechender Duft. Das folgende Video zeigt die Reaktionen der geruchsintensiven Spielerfahrung.

Letztes aktuelles Video: Nosulus-Rift-Hands-On


Kommentare

Funkee schrieb am
So sehr ich Ubisoft verdamme für ihr dämliches Uplay, die Idee feier ich. Allein schon das Commercial als Persiflage auf den ganzen VR-Hype, aber dass sie es dann durchziehen und das Gerät tatsächlich entwickeln und ausstellen :mrgreen: ...
Cold-fire schrieb am
So etwas in der Art gab es doch früher auch bei Larry 7: Yacht nach Liebe. Da war so eine Rubbel Karte mit verschiedenen Gerüchen dabei. Das fand ich ehrlich gesagt irgendwie cool. Na ja ist zwar hier etwas anders und bestimmt auch nicht sehr angenehm aber bei Larry war es halt nicht schlecht.
Cheerz
bwort schrieb am
Hoffe das Spiel wird ähnlich gut wie der erste Teil, auch ohne obsidian.
schrieb am

Facebook

Google+