South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
07.09.2017 11:24, Marcel Kleffmann

Wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Ubisoft San Francisco hat bestätigt, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (ab 11,94€ bei kaufen) in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen wird. Bei einer Spiel-Präsentation hat Kimberley Weigend (Associate Producer) dies ebenfalls - uns gegenüber - bestätigt.

Der Vorgänger erschien hierzulande in einer "angepassten" Version. Abgesehen davon, dass u. a. Hakenkreuze zu sehen waren, wurden an South Park: Der Stab der Wahrheit weitere Anpassungen vorgenommen. Dabei ging es zum Beispiel um ein Minispiel, in dem am Spieler eine Abtreibung vorgenommen wird, ein weiteres Minispiel, in dem der Spieler einen Schwangerschaftsabbruch an einem anderen Charakter vornimmt, sowie fünf Szenen, in denen der Spieler aktiv in die Rektaluntersuchung bei anderen Charakteren involviert ist.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.