South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
16.10.2017 17:00, Marcel Kleffmann

Launch-Trailer: Als Superheld mit einem Hintern voller Superkräfte

Morgen wird South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (ab 11,94€ bei kaufen) für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, weswegen Ubisoft soeben den Launch-Trailer bereitgestellt hat: "Wirst du als New Kid mit einem Hintern voller Superkräfte das Zeug dazu haben, deine Verbündeten zu vereinen und South Park zu retten? Werde ein South-Park-Superheld und finde es heraus!"

Unsere Vorschau "Spaßige Rundentaktik ohne Maulkorb" findet ihr hier. In der vergangenen Woche ist außerdem der Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt worden (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.