South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
24.10.2017 13:46, Marcel Kleffmann

Demo für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Ubisoft hat eine Demo von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (ab 11,94€ bei kaufen) für PlayStation 4 (PSN ) und Xbox One (Xbox Store ) veröffentlicht. Der Spielverlauf wurde für die Demo nicht verändert, allerdings ist die Spielzeit auf eine Stunde eingeschränkt. Sollten sich die Spieler im Anschluss zu einem Kauf entscheiden, wird der Fortschritt gespeichert und kann in das Hauptspiel übertragen werden. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist als digitaler Download und im Handel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.
 
Mit South Park: Der Stab der Wahrheit gelang den Rollenspiel-Spezialisten von Obisidian ein kleines und vor allem unerwartetes Meisterwerk. Der politisch herrlich inkorrekte Ausflug in den Wohnort von Cartman, Kenny & Co konnte 2014 sogar unseren Award als Rollenspiel des Jahres einheimsen. Jetzt steht mit "Die rektakuläre Zerreißprobe" die Fortsetzung ins Haus - mehr dazu im Test.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.