South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Erste Erweiterung "Gefahrendeck" verfügbar - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
17.10.2017
17.10.2017
24.04.2018
17.10.2017
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84
Jetzt kaufen
ab 16,42€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Erste Erweiterung "Gefahrendeck" verfügbar

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist die erste Erweiterung "Gefahrendeck" für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden. Gefahrendeck kann einzeln (5,99 Euro) oder als Teil des Season-Passes erworben werden.

Ubisoft schreibt über die Erweiterung: "Das Gefahrendeck teleportiert die Spieler an vorher nie gesehene Orte in South Park. Dort werden sie auf Gegner treffen, die speziell von den Freedom Pals kreiert wurden. Die Spieler erreichen das Gefahrendeck über die Basis der Freedom Pals, indem sie mit dem Gefahrendeck-Terminal interagieren. Von dort aus werden die Spieler samt ihres Teams aus Superhelden in die holographischen Kämpfe transportiert. Die Begegnungen werden von Mal zu Mal schwieriger und werden die Grenzen eines jeden Superhelden ausloten. In den Kämpfen treffem die Spieler auf eine Vielfalt von Gegnern, darunter der Krabbenkönig, zugekokste Cops, Rebecca, das Raisins-Girl und Tante Sheila. Als Belohnung erhalten die Spieler Items und Kostüme, die sie auch bei einem Neustart des Spiels ve rwenden können."

Zusätzlich zu Gefahrendeck wird der Season Pass die Erweiterungen "From Dusk till Casa Bonita" sowie "Bring den Crunch" enthalten. In "From Dusk till Casa Bonita" verbünden sich die Spieler mit dem Coon und Mysterion, um eine dämonische Präsenz im Casa Bonita zu besiegen. "Bring den Crunch" umfasst eine weitere Geschichte sowie eine neue Superhelden-Klasse.

Letztes aktuelles Video: Demo-Trailer

Quelle: Ubisoft
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
ab 16,42€ bei

Kommentare

mafuba schrieb am
Ich habe letzte Woche mit dem Hauptspiel angefangen und muss Sagen, dass es irgendwie nicht an die Qualität des Orginals rankommt.
Irgendwie kann ich noch nicht mal mit dem Finger draufzeigen, was mich stört. Beim ersten Teil war mMn einfach das Gesamtpacket stimmiger.
Das Kampfsytem vom 1. Teil fand ich auch besser. Dieses war zwar sehr einfach dafür haben die Kämpfe nie so lange gedauert und man konnte mit der nächsten Zwischensequenz weitermachen.
Viele witzige Ideen vom 1. Teil wurden einfach auch komplett ausgeschlachtet im 2. Ich kann echt keine Toilette mehr im Spiel sehen...
Todesglubsch schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
19.12.2017 20:10
Na toll. Jetzt hab ich noch nicht mal das Spiel durch und schon ist die erste Erweiterung da, muss mich mal ein wenig beeilen. Bin gespannt ob die Erweiterung auch eine gute Story hat, für 6 Euro kann man ja nicht zu viel Erwarten, so 20 bis 30 Minuten Unterhaltung wünsche ich mir aber schon. Vermute aber das es hier nur kosmetisches gibt....
Die Erweiterung sind nur ein paar stärkere Kämpfe im aktuell bereits existierenden, aber nicht benutzbaren Kampfsimulator im Freedom Pals HQ. Kannst du wirklich auslassen.
Die Story-DLCs kommen erst im nächsten Jahr.
ChrisJumper schrieb am
Na toll. Jetzt hab ich noch nicht mal das Spiel durch und schon ist die erste Erweiterung da, muss mich mal ein wenig beeilen. Bin gespannt ob die Erweiterung auch eine gute Story hat, für 6 Euro kann man ja nicht zu viel Erwarten, so 20 bis 30 Minuten Unterhaltung wünsche ich mir aber schon. Vermute aber das es hier nur kosmetisches gibt....
schrieb am