South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: DLC: From Dusk Till Casa Bonita mit Dämonenkind-Klasse veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
17.10.2017
17.10.2017
24.04.2018
17.10.2017
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84
Test: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: From Dusk Till Casa Bonita mit Dämonenkind-Klasse veröffentlicht

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft und die South Park Digital Studios haben die Download-Erweiterung "From Dusk Till Casa Bonita" für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Erweiterung ist im Season Pass enthalten oder kann einzeln für 11,99 Euro gekauft werden. Der DLC fügt dem Spiel eine neue Storykampagne und die Superhelden-Klasse "Dämonenkind" hinzu.
 
"In From Dusk Till Casa Bonita ist Mysterions Schwester in Gefahr. Sie hat sich den Vampir-Kids aus South Park angeschlossen, die sich in Cartmans Lieblingsrestaurant, Casa Bonita, eingenistet haben. Die Spieler besuchen das berühmte Familienrestaurant, erkunden Black Bart's Cave, beobachten Klippenspringer, werden Zeuge der Magie Mexikos und besiegen die Brut der Vampire. (...) Dunkelheit wird mit Dunkelheit bekämpft und die neue Dämonenkind-Klasse, die vier neue okkulte Kräfte besitzt, wird eingeführt. Gemeinsam mit dem Gothic-Mädchen Henrietta, einer mächtigen Support-Hexe, steht dem Spieler ein harter Kampf bevor."

Letztes aktuelles Video: From Dusk till Casa Bonita DLC - Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Seufz... schade drum, aber wenn ich das schon bezahlt hab.. werde ich das auch spielen. Ärgert mich dennoch. Aber Stick of Truth sollte ich wohl eher mal nachholen.
3agleOn3 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
21.03.2018 11:16
Hundsmiserabler DLC.
Kurz, keinerlei Höhepunkte und wer das Hauptspiel schon zu zahm fand (im Vergleich zu Stick of Truth) wird bei diesem DLC einschlafen, denn es passiert absolut nichts außergewöhnliches.
und Trophäen gibt's auch keine. Immerhin konnte ich SP jetzt endlich von der Platte löschen. Den zweiten Story-DLC spar ich mir.
Gut zu wissen, wollte es mir am Wochenende noch holen :Hüpf:
Todesglubsch schrieb am
Hundsmiserabler DLC.
Kurz, keinerlei Höhepunkte und wer das Hauptspiel schon zu zahm fand (im Vergleich zu Stick of Truth) wird bei diesem DLC einschlafen, denn es passiert absolut nichts außergewöhnliches.
und Trophäen gibt's auch keine. Immerhin konnte ich SP jetzt endlich von der Platte löschen. Den zweiten Story-DLC spar ich mir.
schrieb am