For Honor: Ubisoft kündigt wuchtiges Schwertkampf-Spiel mit Massengefechten an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2017
14.02.2017
14.02.2017
Test: For Honor
81
Test: For Honor
81
Test: For Honor
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

For Honor
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

For Honor: Ubisoft kündigt wuchtiges Schwertkampf-Spiel mit Massengefechten an

For Honor (Action) von Ubisoft
For Honor (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der Director von Red Steel 2, Jason Vandenberghe, möchte erneut die martialische Wucht von Schwertkämpfen in einem Spiel einfangen - diesmal allerdings auf etwas realgetreuere Weise: Als Creative Director arbeitet er an Ubisofts frisch angekündigtem Spiel For Honor, das im kommenden Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll. In den Massenkämpfen auf dem Schlachtfeld treten sich Ritter, Wikinger und Samurais gegenüber - die bei geschickten Attacken schnell tödliche Hiebe landen können. Die ganze Wucht der Schläge und Paraden soll spürbar werden. Auf der Bühne von Ubisofts E3-Pressekonferenz traten zwei Teams von jeweils vier Spielern gegeneinander an, daneben bekriegten sich Horden von KI-Spielern. Auch auf dem Show-Floor der Messe soll der Titel spielbar sein. Der E3-Trailer verrät weitere spielerische Feinheiten, z.B. über das Erobern von Zonen: 



Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)

Screenshot - For Honor (PC)


Quelle: Ubisoft,com

Kommentare

DancingDan schrieb am
TheSoulcollector hat geschrieben:Dann ist ja gut. Bin nämlich nicht der PvP Spieler, weswegen ich auch bisher mit Mount&Blade oder Chivalry wenig anfangen konnte.
Mount&Blade ist doch eher ein SP-Spiel mit einem MP-Part oO
Sui7 schrieb am
TheSoulcollector hat geschrieben:Dann ist ja gut. Bin nämlich nicht der PvP Spieler, weswegen ich auch bisher mit Mount&Blade oder Chivalry wenig anfangen konnte.
PvP stelle ich mir gerade bei For Honor genial vor mit richtigen Schwertduellen. Aber naja, jedem seins. :)
TheSoulcollector schrieb am
Dann ist ja gut. Bin nämlich nicht der PvP Spieler, weswegen ich auch bisher mit Mount&Blade oder Chivalry wenig anfangen konnte.
LePie schrieb am
TheSoulcollector hat geschrieben:Wird das ein reines Onlinespiel mit Fokus auf PvP? Oder gibts da auch Singleplayer/Offline/PvE Inhalte?
Es soll auch eine Offline-Einzelspielerkampagne und Bots bieten.
TheSoulcollector schrieb am
Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Wird das ein reines Onlinespiel mit Fokus auf PvP? Oder gibts da auch Singleplayer/Offline/PvE Inhalte?
schrieb am

Facebook

Google+